Tim Hofmann

Persönliches:

  • Niederlassungsleiter Industriebetrieb
  • Grebenhain, 35 Jahre, ledig

Politik:

  • Mitglied der Gemeindevertretung
  • Mitglied im Ausschuss für Soziales

Für Grebenhain:

Ein zukunfts- und familienorientiertes Grebenhain ist existentiell! Hierzu gehört, dass wir die Region attraktiv und nachhaltig gestalten. Ganz besonders liegt mir dabei die Unterstützung und die Stärkung von Wirtschaft, Bildung, ärztlicher Versorgung und vor allem der Gemeinschaft am Herzen. Grebenhain muss eine lebenswerte Gemeinde für jung und alt bleiben!

Über mich:

Ich bin Niederlassungsleiter eines mittelständischen Industriebetriebes in Schwalmtal – Hopfgarten. Zusammen mit meiner Lebensgefährtin bezogen wir in 2020 unser Eigenheim in Grebenhain. Ansonsten engagiere ich mich für diverse Vereine und bin gerne in Gesellschaft. Ich weiß die ländliche Region mit deren Traditionen / Brauchtümern und der schönen Natur sehr zu schätzen. Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen!