Für Grebenhain im Kreistag

Der Kreistag des Vogelsberkreises wurde zuletzt am 6. März 2016 neu gewählt. Die SPD bekam im gesamten Kreisgebiet 31,8 % der Stimmen. Im Kreistag hat die SPD gemeinsam mit der CDU (35,5 % der Stimmen) eine gemeinsame Koalitionsvereinbarung verabschiedet. Landrat im Vogelsbergkreis ist der SPD-Mann Manfred Görig. Er wurde 2017 mit 78,6 % der Stimmen wiedergewählt.

Für die SPD Grebenhain ist Ulrich Höhn Mitglied des Kreistages. Er ist außerdem Vorsitzender des Ausschusses für Schulen, Kultur und Sport.

Die Koalitionsvereinbarung finden Sie unter nachstehendem Link: Koalitionsvereinbarungen

Mitglied des Kreistages

Ulrich Höhn

Persönliches: Prokurist und Kaufmännischer Leiter gelernter Bürokaufmann und Dipl.-Betriebswirt (FH) Crainfeld, 61 Jahre, unverheiratet, 2 erwachsene Söhne Politik: Gemeindevertreter seit 28 Jahren (zunächst in Freiensteinau) Vorsitzender der Gemeindevertretung in Grebenhain…